Liebe Kulturfreundinnen und Kulturfreunde,
auch in diesem Jahr bietet die Donaukultur KG ein vielfältiges Programm und präsentiert Verschiedenes aus den Bereichen Kabarett und Musik:
Ganz neu im Jahresprogramm ist die Sommergala für Licht ins Dunkel (Region Niederösterreich) im Restaurant Süddeck in Tulln direkt an der Donau am Montag, den 15. Mai. Neben den kulinarischen Höhepunkten erwarten wir viele Überraschungsgäste! Ebenfalls Licht ins Dunkel gewidmet sind unsere Weintaufe am 6. November und die traditionelle Künstlergala am 9. Dezember im Berghotel Tulbingerkogel.
Lustig und beschwingt präsentieren die Publikumslieblinge aus dem Kabarett Simpl Bernhard Murg und Stefano Bernardin ihr gemeinsames Kabarettprogramm »Bis einer weint – ein Abend zum Lachen!«. Murg und Bernardin spielen eine breite Palette von Farkas bis Niavarani und retour, am Sonntag, den 8. Oktober in der Schlossparkhalle Mauerbach.
Musikalisch startet die Donaukultur am Samstag, den 25. November, mit Andy Lee Lang und Werner Auer und ihrem Programm »From Broadway to Las Vegas« im Berghotel Tulbingerkogel in den Advent. Vorfreude auf Weihnachten macht sich auch am Samstag, den 2. Dezember, im Danubium Tulln breit. Stella Jones präsentiert einmal mehr die ultimative American-Christmas-Gospel-Show.
Traditionell findet zu Beginn des neuen Jahres das Tullnerfelder Neujahrskonzert im Berghotel Tulbingerkogel statt, am Samstag, den 6. Jänner 2024 bereits zum 22. Mal. Lauschen Sie der wunderbaren Musik des Wiener Residenzorchesters unter der Leitung von Prof. Robert Lehrbaumer. Wir freuen uns auf zahlreiche kulturbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer!
Mehr Infos und Karten:
Telefon +43 699 1135 1177
mvm@donaukultur.com
www.donaukultur.com
Mit herzlichen Kulturgrüßen,
Alexandra Müllner
und das Team der Donaukultur KG
|